Danke
vielen dank für eure antworten. ich habe mich in letzter zeit mit vielen leuten darüber unterhalten, einige sagten, dass "sowas" passiert, anderen könne man einen "adonis" auf dem leib binden, ohne dass etwas passiert.
im endeffekt denke ich einfach, dass sich jeder oder jedes paar selbst damit auseinandersetzen muss, schliesslich hat jeder seine eigenen erfahrungen damit (oder eben nicht). wie gesagt, für mich ist es mehr oder weniger tabu, aber stellt euch vor, euer partner ist seit drei monaten im ausland, man war sowieso nicht so richtig zufrieden mit dem sex (ob man nun den mund aufgemacht hat deswegen oder nicht) und man kommt auf einen 4 wöchigen kurs, wo man die ganze zeit mit den gleichen leuten zusammen ist, mit ihnen wohnt, lernt, spielt, joggt, trinkt und feiert. und in dieser gruppe ist ein potentieller gandidat, der einen auch noch permanent anflirtet. wie lange würdet ihr standhaft bleiben können?
das ist das, was meiner ex passiert ist, dumm nur, dass sie sich auch noch in den herrn verknallt hat.
ich hätte kein problem mit dem sex (natürlich schon etwas...) aber dass unsere wirklich bis dahin sehr schöne beziehung den bach runter ging, ist mehr als traurig.
wir wollten zusammen in den urlaub fahren, aber 3 tage, nachdem die party für sie zu ende war, ist sie zu mir gekommen. natürlich kam es zur eskalation. sie wollte zwar mit mir in den urlaub fahren, aber ich wollte nicht. erfahrungsgemäss helfen urlaube in solchen situationen überhaupt nicht. ich habe sie mit der bitte weg geschickt, sich zu melden, wenn sie sich zu useren gunsten über ihre gefühle im klaren ist.
nun nocheinmal die frage an euch: war dies meinerseits die falsche entscheidung?
und wie wahrscheinlich ist es, dass sie zurück kommt? schliesslich halte ich mich auch irgendwie an diesem fünkchen hoffnung fest...
dankeschön
hans