Hey Mädels ,ich hab einen großen Traum Selbstständig zu werden oder irgendwie erfolgreich zu werden. Ich würde sehr gerne unabhängig werden und etwas eigenes aufbauen, jedoch im Team.
Ich bin 21 werde 22 und meine Wünsche sind da etwas anders. Es ist nicht mein Wunsch im Einzelhandel zu arbeiten oder im Büro.
Ich wollte schon immer etwas anderes machen, klar das Leben ist kein Wunschkonzert aber der Wille zählt doch. Selbstverständlich muss man hart arbeiten für Ziele das alles ist mir bewusst und genau das möchte ich !
Ich brauche diese Herausforderung ,große Ziele ...Ich möchte mir einfach alles absicherung und vieles ermöglichen .Ich mag es einfach über dem Standard ,ich möchte so hart arbeiten dass ich mir echt ohne überlegung irgendwann im Louis vuitton store einiges leisten kann.
Wenn jemand auch diese Ziele wie ich verfolgt, bitte ich um eine Nachricht .Und bitte an jene Menschen die hier wieder meckern, jeder Mensch ist anders, den einen reicht es im Durchschnitt zu leben und der andere stellt sich eben Ziele. Alles ist möglich !!!