Unser Dörfle :-D
Guten morgen...
erst einmal vielen Dank für deine Antwort! Hmmm... unser Dorf hat fast 4000 Einwohner und die anderen Dörfer die im Umkreis von, ich sage mal ca. 10 Km liegen, sind was die Einwohneranzahl angeht nicht unweit darunter, sondern die meißten Dörfer sogar darüber! Dorf ist nicht gleich Dorf :-D , aber hört sich immer klein an, da gebe ich dir Recht. ;-)
Natürlich ist das mit Second Hand Ware nicht gerade einfach, deswegen möchte ich auf jedenfall noch eine Marke mit ins Boot holen sowie z.B. Name it und ich möchte den Leuten die hier selber viele Sachen herstellen die Möglichkeit geben ihre Ware in meinem Laden an den Mann zu bringen.
Es gibt Second Hand Läden die funktionieren... die nicht alt und muffig riechen, die sich nett präsentieren und wo die Leute gerne hingehen.
Wir hatten hier im Ort Jahre lang einen Second Hand, der war alt und muffig und lief trotzdem, der wurde nur geschlossen weil die Frau einen Schlaganfall erlitt.
Man sollte nicht immer alles nur schwarz sehen, aber es ist ein Risiko und das ich investieren muss ist mir bewusst.
Glaube mir ganz blauäugig gehe ich da nicht ran. Ich werde mich noch beraten lassen, ich dachte nur das es hier eventuell welche gibt die mir vielleicht auch ihre Erfahrungen mit einem Second Hand Geschäft erzählen können.
Ich bedanke mich noch einmal für deine Antwort und wünsche dir noch einen schönen Tag... Gruß