Hallo,
bitte nehmt mich ernst, es ist kein Fake.
Also, es begann als ich ein Teenager war. Plötzlich wurde ich in der Nacht wach und ich wußte eigentlich gar nicht, ob ich wach bin oder ob ich schlafe.
Jedenfalls - ich hörte, das jemand im Raum ist der auf mich zu kam und mich mir körperlich näherte - ich empfand es als unangenehm - meist sexuell. Wie gesagt, ich meinte wach zu sein, war mir auch nicht sicher. Viel mehr was es so, als wie wenn ich irgendwo dazwischen gewesen wäre. Jedes Mal bekam ich Angst, so große Angst, dass ich manchmal auch betete, so dass es wieder aufhörte....
Dann plötzlich hörte dies von alleine auf...
Letzten Sonntag, ca. 17 Jahre später (genau weiß ich es nicht mehr) hatte ich das gleiche Erlebnis. Ich schlief, wurde so halb wach und ich hatte den Eindruck, dass jemand in meinem Zimmer war. Ich bekam Angst, da ich meinte, es wäre ein Einbrecher. Ich hörte wie eine Stimme mich fragte, ob er sich zu mir ins Bett legen dürfte und ich sagte "ja, klar". Plötzlich spürte ich einen Körper der sich wieder sexuell näherte. Ich bekam Anst, befahl ihm mich in Ruhe zu lassen. Er meinte, ich solle mich nicht so anstellen. Da fing mir eine Geisterformel ein, die mir mal meine Großmutter beigebracht hatte und er ließ dann von mir ab und meinte "... dann halt nicht". Wie schon gesagt, ich wußte nicht, ob ich wach war oder ob ich träumte. Ich weiß, es war auch kein Traum. Denn im Traum spüre ich keine Körper ich sehe sie. Da war es genau umgekehrt.
Was war das????:
- bin ich psychisch krank???
- im Esoterik-Forum hat man gemeint, es wären irgendwelche Geister
- ich hab die Theorie aufgestellt, dass ich zwischen Schlafen und Wachsein war (hypnotischer Zustand) und dass ich mir das was ich erlebte, mir vorstellte in diesem Zustand, was dem autogenem Training gleichkommt. Beim autogenem Training ist es ja auch so, wenn man sich in diesem Zustand versetzt und sich vorstellt, dass Arme schwer und warm werden, dann ist dem so ist.
Was für eine Theorie stimmt??? Gibt es noch eine weitere Theorie?
Was soll ich tun? Ich möchte dieses unangenehme Erlebnis ungern wieder haben.
Vielen Dank für eure Hilfe.