hallo!
ich bin neu hier und freue mich, dass ich mal mein herz ausschütten kann. vielleicht kennt jemand meine situation und hat einen tipp.
also, zu mir:
ich habe 2009 mein studium (ethnologie) abgeschlossen. ja ich weiß, der bereich ist nicht gerade mit jobangeboten übersät, ich wollte das studium deshalb aber nicht abbrechen.
danach habe ich mich im officebereich orientiert und auch in einem winzigen betrieb büroarbeiten erledigt und war "mädchen für alles". der betrieb ging pleite und ich startete fortbildungen als "business assistent" - hab dabei aber meiner meinung nach null gelernt!
danach jobbte ich in der gastronomie.
nach zahllosen bewerbungen habe ich es endlich geschafft und eine zusage erhalten: und zwar als eine assistentin im team, das der geschäftsführung zuarbeitet.
natürlich freue ich mich darüber, aber jetzt habe ich totale panik: wie soll ich das bitte schaffen, ich hab darin doch praktisch keine erfahrung. andererseits denke ich mir, es wird schon einen grund haben, weshalb sie mich einstellen wollen... ich bin einfach komplett verunsichert und frage mich, wie ich das schaffen soll. ich habe angst mich zu blamieren.
ich kann mit freunden und familie nicht darüber reden, weil das keiner versteht und ich doch froh sein soll, endlich einen job zu haben.
ich habe einfach angst, dass die erwartungshaltung von denen mir gegenüber total hoch ist und ich nichts auf die reihe kriege :shock:
was ist eure meinung dazu?? kennt jemand noch das gefühl oder hat ähnliches erlebt?