Hallo ihr Lieben,
ich bin 22 Jahre, hab Abitur gemacht und seit dem hab ich 2 Jobs gehabt, Den einen hatte ich 3 Tage und den anderen 5Monate :-/
Ich mag Arbeiten einfach nicht! Ich hass es wenn ich nicht selbst Entscheidungen treffen kann, ich mag mein eigener Boss sein...
Darum wollt ich mich nun als Hundefrisörin selbständig machen. Die Ausbildung dazu hätte 4Wochen gedauert, aber schon nach der ersten Woche wurde mir alles zuviel und ich habs hingeschmissen -wie immer! :-/
Die meisten denken ich hätte den ganzen Tag nichts zu tun, aber das stimmt ganz und gar nicht. Bin den ganzen Tag unterwegs, hab dies zu tun hab das zu tun. Ich gehör nicht zu den Arbeitslosen die den ganzen Tag vorm TV sitzen.
Im Sommer bin ich den ganzen Tag am Golfplatz und im Winter Skifahren, ... 2 Hunde hab ich auch noch und eine große Wohnung.
Wenn ich dann arbeiten gehe komm ich zu nichts mehr, bin von früh bis spät auf der Arbeit, wenn ich dann am Abend nach Hause komme hab ich zu nichts mehr Lust! Bin schlecht drauf, mach den Haushalt nicht mehr, ...
Ich habs gut da mein Verlobter gut verdient und wir es auch so schaffen, nur möchte ich nicht dass ich ihm zur Last falle. Er findet es zwar gut wenn ich zu Hause bleibe und mich um Haushalt, Hunde, Wäsche, .... kümmere aber kann man so Leben??
Ist das normal dass man einfach nicht Arbeiten möchte?
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, faulheit spielt vielleicht auch eine gewisse Rolle dabei.
Aber wenn ich dann mal arbeite bin ich nur schlecht drauf und hab auf nichts mehr Lust, so möchte ich natürlich auch nicht mein Leben verbringen.
GLG Brit