Grundgedanke ok..
aber dieser Absatz verschreckt jeden Personalchef...:
"Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter.Doch diese Situation möchte ich unbedingt ändern.
Ich habe einen Sohn der am 03.01.2010 6 Jahre alt wird und er würde in der Zeit wo Ich arbeite von meiner Mutter betreut
werden."
besser wäre es, Deine Kinderbetreuungszeit besser zu verkaufen im Sinne von "wegen Kinderbetreuung pausiert, suche Wiedereinstieg..." und Deine SCHLÜSSELQUALIFIKATIONEN, die damit einhergehen mehr herauszuheben- schnelle Auffassungsgabe, belastbar, Organisationstalent etc... (sicher vorhanden ;-)) Hattest Du Dich in der Zeit zuhause sonstwo engagiert? Ehrenamtlich, im Verein o.ä.? Lässt sich u.U. auch einbauen...
Zum Thema Kinderbetreuung würde ich nur einen kurzen Satz ohne Details verwenden- kein Mensch interessiert beim Lesen einer Bewerbung, WO das Kind untergebracht ist, wichtig ist, DASS dafür gesorgt ist: "Für eine zuverlässige Betreuung des Sohnes ist gesorgt" genügt meistens schon.
Kommt es zum Vorstellungsgespräch, wird darauf dann schon näher eingegangen, wenn Du dabei dann noch Alternativen nennen kannst (Babysitternetzwerk..), um so besser.
Viel Glück , der Rest hört sich doch gut an :-)