hallo ihr lieben,
ich muss mal wieder von meiner freundin berichten...
sie zieht demnächst mit ihrem freund zusammen.nun gibt sie mal wieder die ganze zeit damit an, dass sie auszieht usw..
wie schon vielleicht erwähnt, haben wir eigentlich nur noch email-kontakt, da sie ja "so beschäftigt"ist, wie sie es immer behaupetet und die wenige freunzeit mit ihrem freund verbringen will.
da mir dies aber zu blöd geworden ist, immer nur email-kontakt zu haben, habe ich mir nun vorgenommen,, erst mal gar nicht zu antworten.vielleicht merkt sie es ja, mal sehen...
aber was mache ich, wenn sie mich zu ihrer wohnungseinfeieungsfeier einladen will(und es bestimmt auch tut)?wir sehen uns sonst auch gar nicht mehr.und eigentlich will ich da auch gar nicht hin, sie will ja eh nur wieder damit angeben.
und ich weiß genau, dass sie dann sauer auf mich ist, wenn ich nicht kommen will.ich habe mir vorgenommen, dass ich sage, dass ich schon etwas vorhabe und ich es auch nicht mehr verschieben kann(sie sagt das nämlich auich immer, wenn ich etwas mit ihr machen will)
oder habt ihr vielleicht eine bessere idee?und meine andere frage:wie lange hält sowas dann überhaupt noch, wenn man zusammenzieht?die beiden sind nämlich recht anstrengend zusammen und streiten sich immer wieder über kleinigkeiten(aber sie ist oft so dominant, daas er der schwanz einzieht und den fehler eingesteht(obwohl er manchmal gar nicht im unrecht ist, sondern sie))