....
Hallo ...
... also ich von meiner seite her kann dir nur sagen ... wenn du unzufrieden bist, dann wechsel ... ich weiß wie es ist, wenn einem der tag schon am a*sch geht wenn man aufsteht, weil man wieder in die arbeit muss ...
ich kenn das auch nur zu gut mit dem "falschen" job ... ich habe eine lehre als hotel und gastgewerbeassistentin gemacht (in D heißt das Hotelfachfrau) ... ich habe mir immr gedacht, Tourismus ist super, da kannst du viel herumkommen und das alles .... doch es war einfach nur schlimm ... schlechte bezahlung ... schlechte arbeitszeiten etc ...
lange hab ich überlegt was ich machen soll und ob ich wechseln soll .. hab dann die berufsmatura (berufsabitur) gemacht im bereich ernährung/gesundheit und sport ... tja ... was hab ich damit angefangen .. ich hatte das abi in der tasche doch klüger im bezug auf welchen job war ich nicht .....
kreativ und eigenes arbeiten war immer etwas was ich wollte ... hab dann schlussendlich doch den weg zu einem guten job gefunden .... ich bin dann in den breich marketing gegangen (ich mein ich hatte echt super glück mit meiner arbeitsstelle .. da passt alle) ... doch ich merke wie ich in dem job aufgehe und wie es mir spass macht ...
du musst den schritt wagen dich zu verändern und was neues anzufangen .... es kann schief gehen, keine frage, doch so darfst du nicht denken ....