Hallo,
mein größtes Problem ist es das ich ständig irgendwelche kleinen geschichten erfinde und sie menschen erzähle da ich denke das sie mich dann mögen.Mir ist zwar bewußt das die wahrheit heraus kommt aber darüber denke ich nicht nach. ich tue es einfach obwohl ich es nicht möchte. ich schäme mich sehr dafür und würde hoffen das es nicht so wäre.
habe mal gelesen das kinder so etwas tun damit sie ihr selbstwertgefühl pushen.
kann mir jemand tipps geben wie ich ein besserer mensch werden kann???
damit ihr mich vielleicht kurz verstehen könnt, ich wurde schon als kleines kind in der schule gehänselt und hatte nie viele freunde und habe es mir jedoch immer gewünscht. ich habe immer schon angst vor dem allein sein gehabt und schon als kleines kind öfters gelogen und bekomme dieses nicht mehr aus mir raus. ich war immer schon das problemkind in der familie, habe zwei schwestern und bin die mittlere, probleme in der schule, ausbildung ect.habe sogar meiner mutter mal geld geklaut, bin immer zu spät nach hause gekommen und hatte merkwürdige freunde.habe noch nichtmal meinen führerschein auf anhieb geschafft. Meine schwestern sind beide gut in der schule die eine hat abitur und ist sehr erfolgreich die andere macht demnächst abitur geht jetzt erstmal nach england auf eine privatschule und schreibt bücher. ich dagegen habe in meiner ausbildung viele probleme gehabt und habe auch meien ausbidungsplatz gewechselt weil ich grundsätzlich probleme mit arbeitgebern habe und habe meine ausbidung im sommer beendet. was man dazu sagen muss ich habe also meienn realschulabschluß und bin jetzt Friseurin. und wenn man sich überlegt was das in der heutigen gesellschaft wert ist klebe ich glaube ich unter der schuhsohle der menschen.
Das einige was ich in meinem leben wirklich geschafft habe war das ich meine ausblidung(beim ersten versuch)geschafft habe. Aber ich finde für 20jahre leben ist das nicht beasonders viel.
Naja ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich neben meinen beiden intelligenten tollen schwestern fühle oder? Aber wieso muss ich lügen????