Ich habe eben mein vorläufiges Zeugnis bekommen. Ich bin total unzufrieden, weil ich in meinen Augen mieserabel bewertet wurde! Nicht nur das- ich habe sogar Rechtschreibfehler entdeckt...
Bitte sagt mir Eure Meinungen...
Frau ***, geboren *** trat am 1.9.2004 in unser Haus als Auszubildende ein. Sie wurde nach dem Ausbildungsrahmenplan der IHK in den verschiedenen Abteilungen unseres Hauses zur Industriekauffrau ausgebildet.
Währed Ihrer Ausbildung haben wir Frau *** für mehrere Projekte einsetzten können.
Diese hat Sie in jeder Hinsicht überzeugend erarbeitet und den im Unternehmen Beteiligten vorgestellt. Über diese Projektarbeit liegt Frau *** eine überzeugende Beurteilung vor.
Mit ihren Leistungen währed der Ausbildung stellte Frau *** Ihre Ausbilder stets zufrieden. Sie verhielt sich sehr kreativ.
Zwischenzeitlich hat Frau *** den schriftlichen Teil der Abschlussprüfung bestanden.
Zu dem bevorstehenden mündlichen Teil wünschen wir ihr alles Gute.
Das vorläufige Zeugnis wird Frau *** erteilt, weil das Ausbildungsverhältnis mit bestandener Prüfung voraussichtlich im Juni dieses Jahr endet. Wir sehen für Frau *** leider keine Möglichkeit zur Weiterbeschäftigung in unserem Unternehmen.