hi! Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch. möchte eine Ausbildung zur Industriebkauffrau machen und wollte euch mal so fragen ob ihr schon erfahrung habt,auf was man besonders beim Gespräch achten muss und welche Fragen auf jeden Fall gestellt werden..
Ist man da seeeehr aufgeregt? Also bei mir geht es bis jetzt noch aber ich bin am Überlegen ob ich was zur Beruhigung nehme wenn es dann so weit ist!
Oder ist die Atmosphäre meistens doch recht freundlich sodass man ganz locker reden kann? Bitte schreibt mir!"!

5 Tage später

Outfit?
Hi,

ich habe leider auch keine Erfahrung, habe nächste Woche auch ein Vorstellungsgespräch!

Ich lasse es mal auf mich zukommen! Wichtig ist, dass Du Dich vorab über die Firma informierst bei der Du Dich beworben hast. Und, die Frage wird sicherlich gestellt: "Warum denken Sie, passen Sie gut zu uns und warum haben Sie sich bei uns beworben"? Oder so ähnlich...

Wichtig für mich ist, was ich dazu anziehe! Ich hab vorher schon im Mode-Forum meine Frage gestellt. Vielleicht kannst Du mir ja helfen.
Was ziehst Du zu Deinem Vorstellungsgespräch an?

Erfahrung...
Also ich hatte vor ca 3 Wochen ein vorstellungsgespräch zur Industriekauffrau. Ich war ja mega aufgeregt, bin ich aber immer :-)
Ich hatte ein schwarze Hose an und eine Shirt-Kombination (rotes T-shirt mit weißem langarmshirt drüber) Mehr nicht. Halt nicht so schmuddelig aber auch nicht "Overdressed".