terry_12650604Also heißt das mit deinen Worten :NON:
das Fleischereifachverkäuferinen "dumme " Kinder haben :shock: ?
So,nun mal Klartext : So manche Hausfrau auch ohne eine Ausbildung ,oder mir deinen Worten auch " unterbelichtete Verkäuferinnen " sind bessere Erzieherinnen als so manche ,die das "gelernt" hat . Und noch was , ich bin ne unterbelichtete Verkäuferin und ich habe 1 Kind ,das mittlerweile das Studium beendet hat und ein geistig behindertes Kind ,der kommenden Monat 20 wird . Um es wieder mit deinen Worten zu auszudrücken : Als Verkäuferin bin ich also zu dämlich ,um Kinder zu erziehen oder zu dämlich ,sie nicht nur schulisch auf das Leben vorzubereiten ? Ich hab also deshalb keine Ahnung von Erziehung ? ...kann man nur den Kopf schütteln ! Und wenn man sich die Zeitungen und Berichte über Kindergärten mit "schlauen" Erzieherinnen so ansieht ,wo Kinder misshandelt werden ,weiß ich nicht ,wem ich eher mein Kind anvertrauen würde ! Aber Verkäuferinnen ,die selbst Kinder haben ,sind zu dumm zum "erziehen"...aha. Also ehrlich , sorry ,aber so ein saudumme Aussage ,kann auch nur von so jemanden kommen ,da erkennt man den Charakter ... :???: :MAL: