Hallo alle zusammen.
Gott, ich war schon ewig nicht mehr hier, und weis auch gar nicht so richtig wie ich anfangen soll.
Am Besten so. Ich (19) habe da eine Freundin, die ich seit knapp drei Jahren kenne. Wir haben uns immer gut verstanden, waren auch schon zu zweit im Urlaub und haben viel miteinander unternommen. Seit ein paar Monaten hält sie mich allerdings völlig auf Distanz - ihr gefalle meine Art nicht mehr, obwohl ich mich kaum verändert habe...Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade zu den Selbstbewusstesten gehöre und mir ziemlich oft Gedanken über mich und meine Umwelt mache. Das ist, wie sie meint, einer der Gründe, warum sie nicht mehr so gut mit mir kann. Ich sollte offener werden und auf die Menschen zugehen. Ich kann nur nicht verstehen, warum jetzt auf einmal, sonst war das immer okay...Leider gibt es auch keine Möglichkeit, mit ihr darüber zu sprechen, weil sie immer wieder ablenkt und wir nie zu einem Ergebnis kommen. Ich hab sie echt gern und möchte sie nicht verlieren (zumal wir eine Schule besuchen und uns daher jeden Tag sehen).
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, wie sich so ein Problem regeln läst, ohne, dass alles in einer Schlammschlacht endet. Unser