Hallo an Alle,
im Forum wird öfter über Fremdgehen gesprochen. Für mich persönlich gibt es zwei Arten von Fremdgängern, ich weiss aber nicht, ob mir jemand, oder vor allem die Männer recht geben können.
Das eine Fremdgehen ist für mich: Mann geht abends weg in die Disco, sieht ein hübsches Mädchen, baggert sie an und schleppt sie ab.
So, das kann öfters passieren, aber nicht mit der gleichen Frau. Daheim spielt man den liebenden Freund oder Mann.
Das andere Fremdgehen: Mann lernt Frau kennen, man findet sich sympathisch, hat länger Kontakt, redet über Beziehung und auch über Sex, es passiert aber lange Zeit nichts, bis sich beide nicht mehr dagegen wehren können und wollen und es passiert immer wieder. Liebt der Mann trotzdem nur seine Frau oder Freundin zuhause?
Jetzt Frage an die Männer: Ist für euch beide das gleiche oder differenziert ihr. Ist das nur Sex und das andere auch. Oder spielen da andere Gefühle bei Beispiel zwei noch eine Rolle.
Ich blicks als Frau wirklich nicht mehr und ich hoffe, der männliche Teil der Bevölkerung kann mir jetzt helfen.
Traumhexe