"Hallo"
ich bin neu hier und habe auch gleich mal ein Problem. Meine Tochter wird am 07.02. 5 Monate und isst seit einer Weile schlechter (sie wird noch voll gestillt). Sie trinkt an einer Brust manchmal nur 3-4 Minuten und an der zweiten dann auch nur sooo kurz. Dann hat sie mal wieder ne Phase(bei einer Stillmahlzeit), wo sie an einer Brust 10-15 Minuten trinkt, dafür dann aber an der zweiten wieder gar nichts. Ich habe von Anfang an so meine Problemchen mit dem Trinken bei ihr. Da sie keine Flasche bekommt, weiß ich auch nicht wieviel sie getrunken hat und ob es ja eventuell reicht, wenn sie nur 3-4 Minuten getrunken hat. Ich habe mal gelesen, dass die Babys es lernen, effektiver zu trinken, je älter sie werden, d.h. das sie einfach gelernt hat, in der kurzen Zeit, alles raus zu holen :lol:
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir Tipps geben???
Ansonsten ist sie gut drauf, ist munter und lacht viel.
Am 13. Januar wurde sie das letzte Mal gewogen, da hatte sie 6380 Gramm und war 63 cm groß (bei der Geburt: 51 cm, 3140 Gramm). Sie hat auch von Anfang an zwar zugenommen, aber nicht sooo viel wie andere. Meine Ärztin meinte, sie nimmt in IHRER Kurve zu und es wäre in Ordnung...
Mache mir trotzdem manchmal so meine Gedanken :-/
Nagut, nun reicht es aber... Würde mich über Nachrichten von euch freuen!
Liebe Grüße Sandra mit Mia Celine! :AMOUR: