Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich nur wissen, wie ein Blickkontakt wirkt.
Ich stand an einem Verkaufsstand in einem Einkaufszentrum (als Verkäufer) und es war relativ wenig zu tun den ganzen Tag. Im Laden gegenüber gegenüber eine hübsche Frau (sie auch Verkäuferin). Sie in einem bauchfreien Top (Ja, liebe Frauen, das wirkt !!!)
Unsere Blicke haben sich immer wieder getroffen und es hat wohl bei beiden geknistert. Ich nicht gebunden. Sie nicht gebunden. Abends gemeinsam essen gewesen. Und in Ihrer Wohnung gelandet. Hatten beide seit einiger Zeit keinen Sex gehabt und es beide genossen. Beide dachten wir: "OK. Schön wars. aber das wars auch".
Naj, ich wills abkürzen. Ich wohnte über 200 km weg und wir trafen uns immer wieder mal. Natürlich immer wieder miteinander geschlafen. Es wurde jedesmal vertrauter und intensiver.
So ging diese "Affäre" über 5 Jahre. Dann haben wir uns getrennt, weil wir miteinander nicht leben wollten. Aber ohne gehts auch nicht. Hatten fast ein dreiviertel Jahr keinen Kontakt. Dann -am Kennenlerntag- dachte ich, ruf ich sie mal an. Ich war gerade in Ihrer Region unterwegs. Wir hatten -glaub ich- die schönste Liebesnacht mit einem unglaublichen Verlangen beider aufeinander. sogar als wir uns in der Früh eigentlich schon verabschiedet und beide auf die Arbeit gehen wollten/mußten sind wir nochmals regelrecht übereinander "hergefallen".
Ich hatte zwei Monate vorher eigentlich ein Verhältnis mit einer 3 Jahre jüngeren (damals noch verheirateten) Frau angefangen, die drei Wochen vorher bei Ihrem Mann ausgezogen war. Am Morgen danach (nach der Nacht mit meiner "Ex-Affäre") eröffnete sie (die Neue) mir, dass sie schwanger wäre.
Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, dass das Kind ja auch von ihrem Ex sein konnte, weil sie am Auszugstag nochmal miteinander geschlafen hatten.
Mittlerweile nach einem Vaterschaftstest weiss ich dass es zu 99,99999% mein Kind ist, was auch vollkommen OK ist und wir auch jetzt zusammen wohnen.
Die Situation ist aber die: Jedesmal wenn ich beruflich in der Stadt meiner "Ex-Affäre" bin und das ist alle paar Monate so, treffen wir uns, diskutieren kurz über die Vergangenheit, sagen uns jedesmal, dass es vorüber ist und wir uns eigentlich nicht mehr sehen sollten und doch haben wir jedesmal unvergesslich schöne Sexnächte.
Ich bin mittlerweile 38, sie 48.
Wer hat ähnliches erlebt oder ist in einer ähnlichen Situation?