Kopf hoch...
Denk jetzt nicht, dass du ne schlechte mutter bist weil du solche gedanken hast.
Wenn du ne schlechte mutter WÄRST, würde dies dir alles doch schnurz piep egal sein und du würdest dir überhaupt keine gedanken darüber machen.
dass du dich ausgesaugt fühlst is völlig normel, zumindest denk ich das auch manchmal...
obwohl ich meinen wurm über alles liebe u ich das stillen auch trotz meiner ganzen probleme geniesse ( siehe meine ganzen beiträge in diesem forum )
unsere hormone sind halt völlig im chaos, von singender freude zu schreienden tränen....
nachts ist das stillen am schönsten für mich, da liege ich auf der seite, würmchen auch und ich stille im liegen, u schlaf dabei fast weiter, er auch beim schlabbern....und dann kommt er wieder in sein bettchen neben meinem bett u wir ratzen weiter....
u der geanke, dass man eingeengt ist, habtte/habe ich auch.
wir müssen halt IMMER parat sein, immer zur stelle, können nicht eben mal weg...
aber es wird besser.....
meiner kam am 21.6. zur welt, u ich merke wie sich das immer besser einspielt....
vor 4 wochen hatte ich auch so ein tief....
das is völlig normal....
ich versuche auf jedenfall mind. 3 monate durchzuhalten....
zuerst wollte ich 6 monate, aber lieber ein ziel vor augen, das ich auch erreichen kann als ein ziel in zu weiter ferne....
u wenn ich nich mehr still - ich glaub irgend was würde mir fehlen....
freu dich einfach dass du bis jetzt schon gestillt hast, manch andere hören nach paar tagen schon auf....
kopf hoch