Kenne ich!!!
Hallo,
mir geht es zur zeit ähnlich, meine kleine wird am 27 schon 3 monate und ich habe bisher nichts an gewicht verloren, vor der schwangerschaft habe ich 55 kg gewogen jetzt sind es 65 kg, das blöde an der sache, ich habe eigentlich ein sehr schmales becken, nach der geburt wurde es so richtig auseinandergerissen, sodass ich in keine alte hose mehr passe, trage jetzt grösse 40/42 vorher 36/38 und dazu kommt natürlich noch, dass ich mich wie eine milchkuh fühl mit dicken eutern!!!
Ich habe aber einen hoffnungsschimmer!
Denn das war bereits meine dritte geburt, dieses problem mit dem übergewicht und dem schwabbeligen gewebe hatte ich bisher immer nach der geburt, nach etwa einem halben - dreiviertel jahr hatte ich dann aber mein altes gewicht wieder erreicht und das schwabbelgewebe war auch wieder fest.
Man darf sich natürlich nicht davon runterziehen lassen, dass es immer wieder frauen gibt, die ihr altes gewicht direkt nach der geburt wieder haben, es sind nämlich wirklich wenige, die meisten müssen hart dafür arbeiten, dass sie ihr gewicht wieder so schnell erreichen, selbst eine heidi klum musste dafür einiges tun und das mit unterstützung eines fitnessberaters.
Also einfach etwas geduld, das wird schon wieder,
lg silke mit natascha, natalie und angelina