Ging mir genauso!!!!!!!!
Ich bekam letzten Sommer mein erstes Kind und hatte ständig Gier auf Eis+Sahne oder Kuchen+Sahne, das war schlimm. Ich konnte es nicht lassen, jeder machte sich lustig über mich denn so extrem habe ich mich vielleicht verhalten wenn ich dabei war eine Crash-Diät zu machen und das hörte auch wieder auf.
Dann war mein Vater sehr krank und durfte ständig süßes essen. Da ich täglich da war genoss ich unsere Kaffeestunden!
Ich nahm so 1-2kg zu trotz stillen.
Als Lucas 6Monate alt war konnte ich mich eher zusammenreißen und probierte meinen Körper zu überlisten indem ich Weßbrot mit Marmelade aß denn das ist besser als Kuchen oder Schoki. Wollte dann auf Vollkorntoast+Marmelade umsteigen aber dann starb mein Vater und da war eh alles anders...
Lucas wird am Sonntag 10 Monate und ich habe es jetzt im Griff mich besser zu ernähren. Habe die Kilos die ich trotz stillen zunahm wieder runter.
Gew. vor SSW: 52kg (bei 1,52)
Gew. 40 SSW : 74kg
Gew. 7Tage nach Entbindung: 62,7kg
Gew. Heute: 61,5 kg
Meine Hebi gab mir den Tip als Austauschlebensmittel Melonen zu essen aber ich wollte Eis!!! Grrrrrrrrr!
Ich hoffe das Du es besser in den Griff bekommst und ich muß sagen es beruhigt ungemein wenn man liest das es anderen auch so geht...
LG Claudia und Lucas