nein ehrlich .. wirklich
ich bin "relativ" eifersüchtig ...
hab das ganze aber jetzt eigentlich schon recht gut im griff .. d.h. ich war zwei mal bei einem psychologen der mir recht gute tipps gegeben hat und die ich auch brav befolge .. seit dem geht es mir auch besser ...
doch heute war wohl so ein höhepunkt bei dem ich mich noch immer frage WIESO..
mein freund erzählte mir vorhin, dass eine freundin selbsmord begangen hat.. leider
ich kenne sie nicht wirklich gut.. nur ein paar mal vom sehen da sie eigentlich in deutschland (ich komme aus österreich) wohnt ...
ich weiss, dass er mal vor 2 jahren oder eigentlich sogar länger mal was von ihr wollte ...
und jetzt sitz ich da und denk mir ... "denkt er jetzt nur an sie" ... "kommt da bei ihm vielleicht wieder die alte "liebe" zurück" und lauter solchen blödsinn ...
ich mein .. das arme mädl is tod und meine ersten gedanken sind gleich eifersucht .. dabei sollt ich an sowas gar ned denken .. ich und mein freund sind jetzt bald 1 jahr zusammen und kennen uns seit 3,5 jahren ...
einerseits habe ich dieses eifersuchtsgefühl noch immer in mir andererseits denk ich mir nur "bist du total bescheuert" ...
wie dumm kann ich nur sein ..
lg, animma