Hallo ihr!
Ich wuerde mich echt freuen, wenn ihr euch dies hier
durchlesen koenntet und mir antowortet.
Ich(16)lebe zur Zeit fuer einige Monate im Ausland mit meinem Vater, meine Eltern sind getrennt seit sehr langer Zeit. Ich leide seit einigen Jahren unter schweren Depressionen, nehme Antideressiva und habe einige Male versucht mir das Leben zu nehmen. So, das Problem ist, dass mein Vater Alkoholiker ist. Er macht mir Angst, wenn er betrunken ist, redet davon was er welchen Leuten antun wuerde, auch meiner Mutter und seinen Eltern. Auch wenn er nicht betrunken ist ist er zu fast allem in der Lage, aber er kann auch wirklich nett und grosszuegig sein. Ich komme damit nicht klar, meine Depressionen werden immer schlimmer, ich kann kaum aufstehen und nehme staendig Ueberdosen an Schmerzmitteln und Antidepressiva .Das Problem ist, dass mein Vater jetzt gesagt hat er wuerde sich erhaengen, wenn ich nach Hause gehe, nicht weil ich gehe, sondern weil er einfach genug hat. Ich habe dies auch meiner Mutter erzaehlt, doch sie nimmt es nicht ernst, da er ihr dies auch oefters angedroht hat, und auch zwei mal ueberlebt. Koennt ihr mir irgendetwas raten, bitte?
Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll, ich habe das Gefuehl das ich wieder ueber amich die Kontrolle verliere.
Vielen Dank, Bethells