Hallo
Naja so jung und drei auf einmal....ich glaub dir das, das du angst hast ....
ich bin 23 und hab einen 21 monat alten sohn und einen 7 onat alten sohn ....und muss sagen es ist anstrengend zeitenweiß aber jedes kleine lächeln der zwei ist es wert ;)
ich sag mal so guck das die ersten drei monate nicht alleine bist mit die drei! es werden schlaflose nächte schau das jemand in der nähe ist was dich wenn der schlafmangel groß ist die entlassten kann für 2-3 std. dass dich hinlegen kannst ...nutze jede minute zum hinlegen wenn sie schlafen und finde deinen rhythmus mit die drei wenn du in drei monaten einen rhythmus hast wird es einfacher
der tages ablauf muss strukturiert sein für die kinder.
Mach dein schlafzimmer zur milch küche das du zeit und kraft sparst in der nacht .....flaschen vorbereiten abgekochtes was im flaschenwärmer bereit halt nur mehr pulver zugeben....oder mutter milch abpumpen wenn du stillst ...damit du dir denn weg zuküche und aufkoche- dann abkühlen und das ersparst .... schau das du genug mittelchen und dich gut über die drei monatskoliken erkundigst .....und erziehung das dauert noch :D aber wenn sie mal soweit sind kannst dich immer bei mir melden
Viel glück und nerven aus draht .....wünsch dir drei wundervolle gesunde kinder