Dran bleiben!!!!
Hör mal, ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Ich weiß, dass es einfach SCHLIMM ist. Ich habe andauernd an mich selbst gezweifelt. Als ich deine Mail gelesen habe, hat es gleich traurige Erinnerungen hochgebracht.
Du, Ich bin 28!! stell dich mal vor mit 28 habe ich erst meinen Führerschein bestanden. Genau wie du habe ich die Theorie locker bestanden. aber erst nach 4 Versuchen durfte ich meine kleine Karte bekommen.
Ohne die Unterstützung von meinem Freund, hätte ich das nicht überstanden. Ich meine damit, er hat nicht für blöd gehalten.
Mein Fahrlehrer war auch nicht spitze. Aber weißt, wenn du schon vor dem Lehrer unsicher wirkst, dann warte bist den Prüfer hinter sitzt! Das ist noch schlimmer!
BLEIB EINFACH DRAN!!! Das wäre schade!!!
Dies war für die schlimmste Erfahrung! Es ist einfach nicht mit Abitur, oder irgendeine andere Prüfung zu vergleichen. 35 St. sind ok!
Und wenn schon, auch wenn es mehr kostet, bleib dran! Ich arbeite, und habe mir selbst den Führerschein finanziert....Ich sag's Dir, ich war fast ruiniert (Prüfungsgebühr...) Aber es lohnt sich!
Die Freude ist so RIESIG!!
Ich hatte auch eine Bekannte, der den Führerschein nicht hatte. Er hat mich nur von seine blöde Erfahrung (spricht blöde Fahrprüfer, und glaub mir, so was gibt es tatsächlich) erzählt, dies motiviert natürlich nicht! Als ich ihm noch endlich, sagen könnte, dass ich bestanden hatte, da hat er vielleicht eine Miene gezogen!
Ach und noch ein Tipp, sag einfach kein ... das du demnächst eine Fahrprüfung machst...
Ich hatte den Fehler gemacht, 1 und 2-mal. Danach nix mehr! Mein Ego halt, richtig schwierig zugeben zu müssen, dass mann durchgefallen ist...Vor allem mein Freund, ich wollte ihm so ne Freude machen, es ist mir nach knapp 1 Jahr gelungen. Das war vielleicht knapp, wäre ich ein 4. Mal durchgefallen, hätte ich das ganze gleich wiederholen können! Wenn ich nur an das ganze Geld denke!!
Bitte bleib dran! Du bist nicht doof, und wenn du länger brauchst, es ist EGAL!
Denk dran du bist 20! Ich war 28. Da waren nur Leute in deinen Alter als ich Führerschein gemacht habe. Na gut bin auch keine Oma. Aber es ist schon bizarr!
Stell dich mal vor, nach 3 Versuchen, war ich einfach am Boden, deprimiert, habe geheult. Trotzdem habe ich weitergemacht. Und irgendwie hat es geklappt.
ALso toi toi toi! Bleib dran.
Alles Gute
R