Tim und kai sind jetzt 3 Monate
beide schlafen nachts durch und kommen morgens so 8,00 bis 8,30 und trinken ihre erste Flasche. jeder so ca 180 ml manchmal auch 200 ml (Milumil 1)
dann kommen sie auch alle 4 Std ca. Zur Zeit, also seid Sonntag macht Tim auch immer voll die faxen beim essen.
Zb heute, Tim meckert in der früh - Hunger. ich mach beide Fläschen so, biete Tim seine Milch an und er trinkt 50 ml und schreit dann voll rum und hat einfach kein Bock mehr zu trinken. Da er immer so unruhig ist, haben wir ihm im Babyone ne Babyhängematte gekauft in der er sich meistens voll schnell beruhigt ( die kann man übrigens auch Nachts benutzen, vielleicht schläft deiner ja dann evtl auch besser oder ruhiger)
wenn er sich dann beruhigt hat, biete ich ihm noch mal was zu trinken an, sobald ich nur mit der Flasche in die Nähe von sein Gesicht komm, fängt er gleich wieder an zu schreien. ich leg ihn dann hin zum schlafen, weck ihn dann nach 30 min auf und zack geb ihm gleich wieder die Flasche, nach 50 ml ist wieder schicht im schacht. Kai hat bis jetzt 400 ml getrunken und Tim 275 ml. beide kommen ca am Tag auf 680 ml aber Tim muss den ganzen Tag Theater machen, weißt du an was des liegen könnte?? Ich mach hier draus auch gleich noch mal ne neue Disukussion.
Aber zu deiner Frage, wie ich sie ins Bett bekomm, tags über leg ich sie in unser Ehe bett aber schräg und "klemm" sie seitlich quasi zwischen Kopfkissen und Decke ein, dann können sie sich net drehn, habens ganz dunkel und warm und sie schlafen ganz fest...
lg Tanja