ionel_12130177Nochmal dazu...
Im übrigen sprach niemand von "einem Tag auf den anderen" wenn du meinen ersten Thread nocheinmal lesen würdest, stellst du fest, das ich geschrieben haben das sie sich SEID JAHREN trennen wollen.
Beide haben einfach Angst vor dem, was nach einer Trennung kommt und denken an ihre Kinder. Das sind die einzigen Gründe die sie noch in der "Beziehung" halten.
Nichts anderes.
Darum geht es mir allerdings nicht. Ich kann wie gesagt nicht verstehen, das man dann noch Sex zulässt. Wo ist die Grenze, bis man sagt: Es reicht, ich trenne mich? Bis hierhin und nicht weiter?
Also spätestens hier, denke ich , sollte diese Grenze weit überschritten sein. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, vielleicht sehen Frauen das anders, deswegen habe ich ja hier um eure Beiträge gebeten. Sollten das Frauen allerdings wirklich anders sehen, dann würde das meine Vorstellungen von Liebe und Sex grundlegend erschüttern und ich bin weiß Gott kein Moralapostel und das letzte Mal das ich in der Kirche war, war bei der Konfirmation meines Kindes.