lorie_12761005Hallöchen!!
Das mit dem Album hab ich noch nicht richtig verstanden, ich kann es mir angucken, aber in meinem Profil steht "kein Album vorhanden"!? Versteh ich nicht?? Kann es aber nochmal probieren!
Anna & Adrian sind meine ersten Kinder! Die Schwangerschaft ist vorbildlich verlaufen! Musste allerdings alle 2 Wochen zum Arzt und gegen Ende die eine Woche zum FA die andere Woche ins Krankenhaus zur Untersuchung, da dort wohl die Geräte besser waren. Mein FA hatte wohl etwas Angst um uns drei!?
Habe dann in der 36. SSW einen TErmin für einen Kaiserschnitt in der 38. SSW ausgemacht und einen Tag später ist die Fruchblase geplatzt!! Da hatte wohl jemand keinen Bock mehr noch zwei Wochen zu warten!! Hab dann nachts um 2.00 Uhr einen Kaiserschnitt gemacht bekommen!! Ich konnte mich damals gar nicht freuen, war total überfordert mir der Situation!! Ich hab nicht mal geheult, als ich meine Mäuse gesehen habe! Dabei bin ich total nah am Wasser gebaut!!
Wir waren dann noch 2 1/2 Wochen im Krankenhaus auf der Frühchenstation! Adrian war auf der Intensiv, da er anfangs Probleme mit der Atmung hatte, was sich aber wieder erholt hat! Mit ihm hätte ich schon nach einer Woche nachhause gehen, aber Anna war noch nicht "schwer" genug!! Die Ärzte wollten warten, bis sie 2400 g wiegt!! Als ich dann schon vier Tage ALLES alleine gemacht habe, hab ich darauf bestanden nach HAuse zu gehen! Anna hatte dann 2420 g!!
Würd mich freuen, nochmal von dir zu hören! Ich schau mal, was mit dem Album ist und sag nochmal Bescheid!!
LG Sara