Hallo Ihr lieben, ich bin 10+2 Wochen mit Zwillis schwanger. Ich hatte heute morgen einen Ultraschall, weil ich gestern, nach tagelangem braunen Ausfluss rote Blutungen bekam. Der Ultraschall zeigte, laut der Aerztin, dass alles in Ordnung sei, die beiden sich gut entwickeln und die Herzschlaege da sind (haben wir auch gut sehen koennen). Die Aerztin meinte, Schmierblutungen kommen in Zwillingsschwangerschaften haeufiger vor und wenn es den Wuermchen gut geht, dann braeuchte frau sich weiter keine Sorgen machen. Kann mir das jemand bestaetigen? Irgendwer aehnliche Erfahrungen? Gehe in 2 1/2 Wochen wieder zum Ultraschall. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt und war da auch mit Zwillis schwanger, mache mir natuerlich die ganze Zeit Sorgen um alles. Sagt bitte nicht, ich soll den Arzt wechseln. Ich lebe in Irland und da geht frau zum Ultraschall ins Krankenhaus, da sieht frau dann halt den Arzt, der gerade Dienst hat. Will morgen mal mein Ex-Facharzt in Deutschland anrufen, vielleicht ist er ja lieb und beantwortet meine Fragen.
Vielen Dank schonmal fuer Eure Antworten. Lg