Hallo
Ich kann dir zwar keinen Tip bezüglich eines Drillingswagens geben, aber ich halte es für utopisch, auf einen verzichten zu können. Dein erstes Kind wird erst eineinhalb sein, wenn die Zwillis kommen. Du wirst den Drillingswagen mindestens ein Jahr lang brauchen.
Du mußt bedenken, dein Kind wird zwar in der Lage sein, kurz auf dem Brett zu stehen, aber eben nicht lange. Und dann kommt es noch darauf an, ob das Kind das auch will. Es ist vielleicht müde oder übermütig und bleibt deshalb nicht stehen. Das kann ganz schön gefährlich sein. Eine Bekannte von mir hatte ihren ca 20 Monate alten Sohn auf dem Kiddiboard, als er ihr während des Überquerens der Straße runtergesprungen und abgehauen ist. So schnell konnte seine Mama gar nicht reagieren.
Ich selbst habe drei Kinder mit dem Abstand 23 Monate und 17 Monate. Beide Male hatte ich einen Geschwisterkinderwagen und ich bin sehr froh darüber.
Was ich persönlich als absolut wichtig empfinde ist Moblität. Wenn jeder Spaziergang zum Horrortrip wird, kannst du deine Kinder gar nicht genießen und du wirst immer weniger mit ihnen unternehmen, einfach weils zu anstrengend ist. Wenn du sie alle in den Wagen packen und losmarschieren kannst, ist das doch viel einfacher.
Im Übrigen: Du kannst den Wagen doch wieder verkaufen, dann kriegst du einen Großteil des Geldes wieder zurück.
Alles Gute für euch,
BQ