Tv-Produktion
Wir sind eine 8-köpfige Großfamilie.
Papa(48)Küchenmeister und Eurotoques-Chefkoch
Mama (33) Justizangestellt, Stadtangestellte in Gelsenkirchen im Erziehungsurlaub
Pascal (8), Dominique-Lee (6) (Schüler der Liebfrauengrundschule in Goch)
Maurice (5) besucht den Kindergarten
Marie-Claire (3), Jacques-Batiste (2), Jean-Pierre (1)
Wir bewohnen hier in Goch ein Pfarrhaus der Kirchengemeinde St. Georg. Nach 4-jähriger Selbständigkeit in einem Restaurant hier in Goch mußten wir aus finanziellen und wirtschaftlichen Gründen dieses leider aufgeben. Die Arbeitslage hier in Goch und Umgebung ist katastrophal. Um eine Familienidylle aufrechterhalten zu können, müßten wir umziehen, damit mein Ehemann als Koch/Küchenmeister einen passenden Job finden würde. Des weiteren ist es nicht machbar nach Ablauf meines Erziehungsurlaubes meine Arbeit bei der Stadt Gelsenkirchen aufzunehmen, da alleine die Anfahrtszeit im Berufsverkehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Wir wären daran interessiert mit den Kindern umzuziehen, wo auch der Arbeitsmarkt eine Änderung mit sich bringen würde. Leider finden wir nach selbständigem Suchen kein geeignetes Haus bzw. Vermieter, welcher 6 kleine Kinder und 2 Hunde (Spot - Magyar Vizla 8 Monate und Gizmo - Shi Tzu - 8 Monate) aufnehmen würde. Wir legen allerdings sehr viel wert auf Natur, so daß unsere Kinder der Großstadt entfliehen können. Eine Vorortschaft wäre sehr schön. Kurze Artikel über die Auszeichnungen meines Ehegatten finden Sie in der Rheinisches Post vom 21.11.2003 - Grenzland Post - und in der NRZ vom 15.11.2003 - Kultur Kreis Kleve.
Einen Artikel über unsere Großfamilie finden Sie in der NRZ vom 28.04.2005 - Kreis Kleve -. Wir wären erfreut Hilfe zu erhalten, da wir alleine aus dieser Situation nicht herausfinden, da unsere Flexibilität aufgrund unserer Kinder eingeschränkt ist. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
die Familie Küster