Gute Sache
Hallo,
ich bin zwar keine Zwillingsmama, habe aber auch das "Ding" getragen. War damit sehr zufrieden, da es optisch halt gleich was hermacht, solange man noch keine wiederaufgebauten Bauchmuskeln hat.
Ich bin einige Zeit nach der Geburt eines kaufen gegangen. Am besten man probiert es im Laden aus, dann weist Du welche Größe Du tatsächlich brauchst.
Wichtiger als das Rückbildungsmieder ist aber eine konsequente Rückbildungsgymnastik. Ich hatte zwar auch keine echte Zeit dazu zu Hause zu üben, aber zwischendurch habe ich immer den Bauch oder die Beckenbodenmuskulatur eingezogen, auch das bringt was.
Nun bin ich zum 2. Mal schwanger und mal sehen, ob ich in meine aufbewahrten Mieder nach der Geburt reinpasse. Bin zur Zeit schlanker als bei der 1. Schwangerschaft zum gleichen Zeitpunkt, aber das kann sich ja schnell ändern.
Toi, toi, toi für Deine Restschwangerzeit und eine leichte Geburt!!
Alles Liebe
Amilana
PS: Mit dem Stress einer Zwillingsmama schaffst Du es bestimmt Deine alte Figur zurückzubekommen.
Ich durch das Tragen mehr Muskulatur aufgebaut und passte trotz mehr Kilos auf der Waage in die Kleider von vorher.