Hallo guten Tag, ich werde erst einmal meine Vorgeschichte erzählen.
Ich heiße Kai und bin am 27.08.1990 in Hagen geboren.
Ich war als Kind sterbenskrank, und hatte nur eine 50 % Chance zu laufen und ich wäre beinahe gestorben, ich weiß auch dass ich in der 27. Schwangerschaftswoche geboren wurde.
Meine Bauchmama und mein Bauchpapa sind nach Ausbruch des Krieges aus Jugoslawien ausgereist, nach Deutschland.
Nach meiner Geburt war ich lange im Krankenhaus. Als ich dann entlassen worden bin, war ich nur für 3 Tage bei meinen leiblichen Eltern. Danach musste ich wieder ins Krankenhaus weil sie mich in den paar Tagen schon vernachlässigt haben. Dann war ich wieder einige Zeit im Krankenhaus und kam ich zu meinen damals Pflegeeltern, jetzt Adoptiveltern.
Ich hatte schon immer gemerkt, dass meine Adoptivmama nicht meine Mama ist. (Sie hat es mir auch irgendwann gesagt, als ich sie gefragt, habe, die sind schon offen damit umgegangen.)
Sie sieht anders aus als ich, sie hasst mich und Umarmungen oder Küsse oder Kuscheln kenne ich nicht, und Die Worte "Ich hab dich lieb" kenne ich nicht, das wurde mir NIE gesagt. :cry
Ich weiß also nicht wie es ist das Gefühl zu haben eine Mama zu haben. Meine Adoptivmama hat mich zwar versorgt und aufgezogen, aber die Liebe konnte sie mir nicht geben. Was hätte ich nur mal für eine Umarmung gegeben oder kuscheln.
Ich habe mit meiner adoptierten Schwester und meinem adopteirten Bruder bei meinen Adoptiveltern in Recklinghausen gelebt.
Seit dem 15. Februar wohne ich nun alleine in einer Wohnung in Bayern. Dort wurde ich dann am 23. Februar Opfer versuchter Vergewaltigung. (Hier der Bericht https://www.facebook.com/Alessiamueller/map auf die 6 klicken und dann unten auf die 2 klicken auf Siegenburg) Nicht wegen dem Namen Alessia wundern, ich will eine Geschlechtsumwandlung machen deswegen der Name. :)
Und am 23.11.2012 habe ich Mut gefasst und beim Standesamt in Hagen nach einem Auszug aus dem Geburtenregister angefordert. Das sollte nächste Woche eintreffen.
Und gestern habe ich das Jugendamt in Recklinghausen angeschrieben, ob sie mir nicht helfen können. Die Frau die damals nämlich Die Adoption gemacht hat, die habe ich angeschrieben.
Da ich keine Liebe erfahren habe, hoffe ich natürlich darauf Liebe von meiner Bauchmama zu finden.
Doch habe ich große Angst davor dass, falls ich sie finde, nichts mit mir zu tun haben will. Wie soll ich mich darauf vorbereiten und was meint ihr zu der ganzen Sache?
2. Sache
Ich habe vorhin mit meiner Adoptivmama geschrieben, achtung längerer Text ;)
Ich:
Mein Artikel in einem Forum, Falls dich mal meine echte Meinung interessiert
f5t5357-suche-nach-meiner-bauchmami-hat-begonnen.html
Adoptivmama:
Ich hab mir deinen Beitrag jetzt durchgelesen. Und verabschiede mich dann jetzt hier von dir.
Du und keine Liebe erfahren??? Nie gekuschelt oder in den Arm genommen??? In welcher Welt lebst du eigentlich?? Du bist IMMER geliebt worden und wurdest hier von allen liebevoll behandelt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem DU dein Leben hier bei uns offensichtlich nicht mehr wolltest. Dann leb auch jetzt mit den Konsequenzen.
Ich:
WO UND WANN hst du mich umarmt?! WANN hast du mal mit mir gekuschelt? Nenn mir 1 Situation alleine dass es euch dich einen scheis interessiert dass ich fast vergewaltigt worden BIN
als ich zuhause war spätestens DA hättest du mich umarmen sollen ich wurde fast getötet, fast vergewaltigt und ich wurde misshandelt
Wenn du es nichtmal DANN fertig bringst mir bei sowas zu helfen, dann tust du mir echt leid.
Adoptivmama:
Ganz viele Jahre. Ein einfaches Beispiel: Du wolltest Mittags nie Mittagsschlaf machen .... immer nur auf meinem Arm. Also hab ich jeden Mittag mindestens 2 Stunden mit dir im Arm auf dem Sofa gelegen damit du schlafen konntest. Das ist nur ein Beispiel von ganz vielen.
Unsere Beziehung jetzt ist kaputt. Die hast du mit deiner Art kaputt gemacht. Du hast mich bedroht, du hast mich angezeigt. Obwohl ich immer alles für dich gemacht habe. Dich haben meine Gefühle damals auch nicht interessiert.
Dich jetzt noch in den Arm nehmen geht nicht. So leid mir das auch tut. Aber allein schon dein Geruch und deine ungepflegte Art ....
Aber wir sollten jeztt hier einfach Schluss machen. Du tust mir leid. Ich kann darauf verzichten dir leid zu tun.
Ich:
Weist du wie DU mich erzogen hast?! mit Schlägen, was das duschen angeht sag mal tickst du noch ganz richtig?!
oh komm mir NICHT damit dass DU mich in den Arm genommen hast, ja toll als ganz kleines kind vielleicht, aber das REICHT NICHT!
Als ich bei euch zuhause war NACH der Vergewaltigung hat NIEMAND mich gefragt was los ist NIEMAND
Wenn ich mama eines kindes bin, dann SORGE ich mich auch um das Kind wenn es schon älter ist verdammt
Was haltet ihr davon?
Sie beschimpft mich, sagt ich hätte NIE etwas im Leben erreicht und schlägt mich, ich meine was soll der scheiss?
Ich meine es bringt nix nur mit dem kind zu kuscheln wenn es nen baby ist oder? sowas muss man auch machen wenn es älter wird, und Umarmungen erst recht