Ob
du psychische Probleme hast kann dir hier sicher niemand beantworten, aber nur aufgrund der Adoption hat man nicht automatisch psychische Probleme.
Verlustängste hingegen, würde ich mal behaupten, sind eher der Fall, aber das muss nicht bedeuten, dass du psychische Probleme hast.
Du wurdest als kleines Kind (nehme ich mal an) von deinen leiblichen Eltern getrennt und das hinterlässt Spuren.
Ich denke nicht, dass du zur Adoption freigegeben wurdest, weil deine Adoptiveltern keine Kinder bekommen konnten. Eine Adoption ist nicht so "einfach".
Dass du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt, finde ich bei einer Adoption total normal. Dieses Gefühl haben auch viele Nicht-Adoptierte.
Vielleicht könntest du deine Eltern bitten deine leibliche Familie wieder zu besuchen, vielleicht lässt es sich ja einrichten oder dass ihr mit Hilfe von Internet und Web ... euch "sehen" könnt.
Ich habe auch eine kleine Adoptivtochter und ich denke bei ihr werden in einigen Jahren auch viele Fragen und verwirrende Gefühle auftreten.
Ich wünsche dir viel Kraft!!