...Oh mann
Okay du liest mein problem... und denkst sofort negativ!?
Meine ach so tolle Schwester hat ihr Leben null im griff... ständig wechselnde Partner, bekommt nix auf die reihe. Sie hat keine Abgeschloßene Ausbildung(ich schon) Sie schafft es noch nicht mal mehr als 3 Monate am Stück in einer Wohnung zu Leben ohne das Mama und Papa mit Geld aushelfen müssen.
Ich denke das es einfach Eifersucht war und sie deshalb zum Jugendamt gerannt ist.
Klar ich bin jetzt auch in die Hartz 4 Schiene gerutscht seit ich den Vater nach der auseinandersetzung rausgeschmissen habe. Ich habe mein Kind an dem Tag freiwelig erstmal beim Jugendamt Inobhut gegeben damit ich erstmal mein Leben ordnen kann, und Phsychisch wie auch Finanziell wieder voll für mein Zwerg da sein kann. Ich habe mit dem Jugendamt für Notsituationen das so abgesprochen. Meine Freundin war über Pfingsten im Urlaub, genau wie die sozialarbeiterin auch.
Um gottes willen ich geb mein Kind nicht ab weil ich jetzt bock hab mal ne Tüte zu Rauchen...
Der jetzt Exfreund und Vater hatte einen Vollzeitjob und zusätzlich da das Geld nicht ausgereicht hat und wir zusätzlich Hartz4 hätten beantragen müssen ist er am Wochenende noch Als DJ Unterwegs gewesen. Also so gut wie nie Zuhause. Und da der Vater nicht bereit war am Wochenende abundzu mal auf den kleinen alleine aufzupassen hat meine Freundin das übernommen (ihr sohn 2,5). Wäre Sie dagewesen wäre das ganze sicherlich nicht so aus dem ruder gelaufen.Wobei ich Ihr nicht die schuld dafür geben tu...
Das mit dem Drogentest... da liegst du falsch bei einem Labortest kann festgestellt werden wieviel Nanogramm THC im Urin ist.http://www.marker-test.de/de/ . Unsre Drogenberatungsstelle bietet das an um vor Ämtern nachweisen zu können ob und wieviel Drogen in jeder form konsumiert wird. Angenommen ich würde heute einen Joint Rauchen und gehe Morgen Urin abgeben is der Wert extrem hoch und dass meist über 1000 ng mein letzter wert lag bei 0,13 ng! und zählt daher als negativ! Schnellteste werden hier bei unserem J7ugendamt nicht mehr gemacht da es zuviel fälschungen gab.
Das mein Zwerg in der PF. nun ist habe ich ja aktzeptiert... aber bis letzten freitag durfte ich meinen Sohn nur unter aufsicht der pflegemutter sehen, dafür das ich dem kleinen niemals was tun würde. Nun darf ich ihn aber mit zu der Freundin nehmen und ihn dann abends wieder in die PF. familie zurück. Mit der Lösung kann ich erstmal bis zur Therapie Leben. Ab dem Tag der Mutter Kind Therapie (Kind als begleitperson) bekomme ich mein Zwerg dann wieder zurück unter der bedingung das ich nach der Stationären weiter eine Ambulante Therapie mache, die ich übermorgen(Di.) anfangen kann...
.