Hi
mir haben sie auch mal das Kind weggenommen. Ich habe es wieder bekommen, da ich es immer regelmässig (3moante) besucht habe und wie ein roboter alles gemacht habe was die wollten obwohl ich innerlich hätte amok laufen können. Ich bekam dann meinen Sohn aber mit der Auflage das ich für 1 Jahr eine Sozial Pädagogin 1x pro Woche treffe. Das ist kein Ding wir trinken caffe und reden über alles. Mittlerweile finde ich es sogar gut. Aber seit dieser Geschichte muss ich immer auf der Hut sein und stehe total unter Druck das dem kleinen nix geschieht, weil ich die volle Verantwortung für ihn trage und mir wieder könnte weggenommen werden. Ich vertraue denen kein Stück auch wenn sie gesagt haben das sie ihn nie mehr wegnehmen.
Ich war so wütend, das ich der vom Schutz sogar privat Zuhause angerufen habe. ( sie war total schokiert und hat mich gefragt von wo ich die Nummer habe. Ich hatte die Nummer vom Telefonbuch). Einen Brief hat sie auch noch erhalten, das ich damit an die Öffentlichkeit gehen würde, wenn ich mein Kind nicht mehr bekomme und ich sie anzeigen würde.
Das ist jetzt schon 2 Jahre her.
Kämpfe für Dein Kind und ich hoffe das nichts davon stimmt was das Jugendamt Dir vorwirft. Aber Kiffen solltet ihr echt nicht das ist xxx. Vorallem nicht in der Wohnung rauchen etc. :NON:
LG