Hallo lucy
es tut mir wirklich ganz aufrichtig leid das du kein eigenes kind bekommen kannst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und ich muß sagen es schockt mich immer wieder wenn ich höre das man wie in eurem fall trotz allem was man auf sich nimmt kein kind bekommt ich meine dafür muss es doch einen grund geben oder???
ich schätze dich nicht so ein als wärst du eine böse gewltätige mutter oder gar irgendwas schlimmeres ich meine wieso stellt sich unser asi staat so stur ich versteh das nicht und sooooo viele kinder sterben da drausen weil sie keine ausreichende medizinische behalndlung bekommen ,bicht genug zu essen oder kleidung oder eben einfach nur zu wenig liebe
wieviel landen zb in indien schon mit 9 10 jahren auf dem strich im drogen mileau oder auf dem heiratsmarkt wie eben in china
werden für kinderarbeit eingesetzt oder müßen sonst irgendwelche schrecklichen schicksale über sich ergehen lassen und können sich nicht wehren
ihre kleine seele wird nicht nur von den leuten umgebracht die ihnen das antun sonder auch und vorallem von denen die es zulassen
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
PS: ja mein sonnenschein is mein ein und alles und ich bin jeden tag dankbar für mein kleines (riesiges) persöhliches wunder
nie hätte ich gedacht das es geschehen würde aber es ist wahr geworden und ehrlich würde ich die chance bekommen ein kind da rauszuholen ich würde es tun
und wenn man nur noch ein einziges retten könnte ich würde es einem paar wie euch überlassen -denn ich weiß wie unglücklich man sich fühl wenn man etwas sooooooo sehr will- ihr würdet sicher tolle eltern sein
GIB NICHT AUF!!!!!!! ;-) ;-) ;-) ;-) HAB ICH AUCH NICHT UND WERD ICH AUCH NICH :BIEN: ;-) ;-)