izolda_12890439.......
Hallo,
ihr solltet erstmal Versuchen mit euren Eltern wieder auf eine klare Linie zu kommen.
Ich hab schon 3 mal gesagt ich Verpiss mich. Problem war nur, es ist nie lange gut gegangen. Ich bin total auf die schiefe Bahn geraten. Direkt beim ersten Auszug wollte ich unbedingt schnell Geld verdienen um mich über Wasser zu halten. Gesagt, getan ... Drogengeschäfte ich komme. Nur irgendwann kam mein Vater auf mich zu, weil er irgendwie Wind von der Sache bekommen hat. Diese ganze Geschichte hat sich aber dennoch zwei mal wiederholt. Und mitletweile kann ich sagen, es sind nicht immer nur die eltern schuld. Man sollte die Fehler auf beiden seiten suchen. Und egal wie Scheiße eure Eltern zu euch sind, wenn die merken dass ihr kein bock mehr habt, werden die euch auch zuhören. Nur Versucht nie ein auf hart und unantastbar zu machen, eure eltern werden sich dann eventuell genauso verhalten. Und mittlerweile habe ich ne Freundin die mir die Augen geöffnet hat, und zwar dadurch dass sie auch ein Problem mit Ihren Eltern hat. Und wenn man sich das ganze als aussenstehender anschaut, wird einem schnell klar wie der Hase läuft. Momentan versuche ich mit meiner Freundin und Ihren eltern ne akzeptable lösung für alle zu finden. Von daher geb ich euch noch den tipp; Nehmt noch eine Person mit ins Boot der Ihr zu 100% Vertraut, wie z.B. eure/n Freund/in, denn dann bleiben eure Eltern bestimmt auch ruhiger und hören auch richtig zu. Und denkt immer dran, der ton macht die Musik!
MfG JAdore