Hallooooo :D
zum Thema Schwangerschaftsabbruch kann ich nur sagen ich hab es selber durch gemacht es ist echt kacke ein Baby umzubringen ich wurde vor 6 tagen Op. ich Spielte mit zwei Gedanken soll ich?? oder soll ich nicht?? für alle Frauen die zwei Gedanken haben MACHT ES NICHT!!! weil ich so dumm war und mein Baby Abgestrieben habe bin ich jetzt bei einem Psychologen .
Ich bin 17 Jahre alt ich hätte diesen Baby nichts bieten können und schon gar nicht der Vater des Kindes. Meine mutter ist Ausländerin wenn ich das Baby auf die Welt gebracht hätte , hätte sie alles getan das es weg ist. ich habe den Fehler gemacht den ich nie nie nie wieder machen werde ein Baby bzw. Kind ist was ganz schönes so etwas sollte man nicht "weg werfen" und wieder holen wie ein Spielzeug .
ich bitte euch macht keinen Abbruch es wird euch danach nicht gut gehen.
ich war in der 13 Schwangerschaftswoche und hab ein Lebeweßen abgetrieben .
bevor ihr wirklich abtreiben wollt gibt im Internet eure Schwangerschaftswoche ein und liest Einbischen was von eurem Baby was es so hat in der Woche usw.
mein Baby hatte schon alle Organe und das Herz bzw. der Muskel vom Herz schlug schon :( :( :(
ich weine jeden tag und ich werde mich einen tag fragen wenn ich ein Kind auf die Welt gebracht habe wie das Baby was ich abgetrieben hab wohl aussehen,denken und aufwachsen würde.
überlegt euch sehr genau und gut was ihr macht.
Frauen die angst vor der Op. haben brauchen es nicht. die Op. an sich ist nicht Schmerzhaft die schmerzen sind so stark wie bei einer Regelblutung da die Gebärmutter sich zusammen zieht. Nur nach der Op. werdet ihr nur noch weinen und euch einsam und alleine fühlen.
ENTZÜNDUNGEN UND KOMPLIKATION SIND SEHR SELTEN ABER NICHT AUSZUSCHLIEßEN
Alles gute