skyler_12573619Selber nicht besser @ rotebeete
ich bin kein Befürworter und auch kein militanter Gegner, wie Du es so schön schreibst, aber Du verlangst von diesen Gegnern grenzenloses Verständnis für eine Abtreibung und verurteilst, beschimpfst und diskriminierst sie auf schlimmste und niveauloseste Weise selber.
Niemand hat das Recht, eine andere Frau wegen einer Abtreibung zu mobben weil man die Einzelfälle nicht kennt, so wie auch Du nicht eine Gegnerin mobben darfst. Niemand hat hier irgendwen zu mobben. Nur leider wird das nciht beherzigt.
Aber auf der anderen Seite verstehe ich die Frauen, die abgetrieben haben nicht, wieso muss man das Thema noch gross an die Glocke hängen und damit angeben, wieso kann man es nicht ruhen lassen? Brauchen die eine Selbstbestätigung "Gut gemacht, hast auch nicht geweint, das nächste Mal wieder ;)" oder so? Da wundert ihr euch noch bei eurer Angeberei, das es soviele sehr kritische Gegner gibt?
Hey, euer Leben ist nicht vorbei, es ändert sich nur. Das Leben eures Babys ist vorbei, aber nicht das eure. Es ist euer Bauch, macht damit was ihr wollt, aber das Baby darin gehört nicht euch. Ihr habt kein Recht über dieses andere Lebewesen, das euer Gast ist, über Leben und Tod zu entscheiden, seid ihr Gott oder was? Wenn ihr der Meinung seid, es ist euer Bauch, dann übernehmt Verantwortung dafür und steht gerade und tötet nicht ein Teil von euch selber. Aufs poppen will niemand verzichten, aber die Konsequenzen wollt ihr auch nicht tragen. Mein Gott, ist das grotesk.
Und Seiten von anderen Beratungsseiten wie Pro Leben, das eine christliche Vereinigung ist, als Propaganda zu beschimpfen, na ich weis nicht. Sie zeigen andere Aspekte auf und regen zum Nachdenken an, aber das ist ja schlecht, wenn man an das eigentliche Opfer, das Kind erinnert wird. Propaganda hat für mich den fahlen Beigeschmack von Hitler und 3. Reich. Aber wenn man die steigenden Abtreibungsraten beobachtet könnte man fast an einen weiteren Holocaust denken.