esmeri_12324470Ich war zwanzig und habe meinen Vergewaltiger zuvor geheiratet
erst nach der Hochzeit entfalltete er sich zu einem Monster , 8-Monate Ehe :Schläge , vergewaltigung, Essen bestand aus Nudel und Ketchup, Dermütigung . Februar geheiratet im August wug ich nur noch 36 kg, hatte Blutungen 16-18 Tage im Monat . Ich ging zu Arzt - Schwanger , 4-Monat. Ich bat an den Abend ihn um anderen lebensart - dafür wurde ich von der couch gerissen und getretten überall.Mein Sohn (sein Papa ist mit den Auto verunglückt) ist aufgewacht und ER schlug mit Händen um sich und verwischte den kleinen (damals 2 Jahre) und da habe ich meine Sachen gepackt und bin weggegangen.
Die Schwangerschaft war die Höle auf der Erde - SChmerzen , ständig Krankenhaus rein und raus. Ärztliches Befund , das Baby wird geistlich oder körperlich behindert, nachdem er das erfahren hat , macht er mir Druck er zahlt für das behin.. Kind nichts und s. w. zum Schluß entschloß ich mich doch zur Adoption (habe aber nach der Entbindung 3 Tage Zeit sich noch zu entscheiden).
Der Tag ist gekommen und Er stand da mit Adoptiveltern unten im Krankenhaus , meine Eltern waren bei mir , die haben mir eingeredet , dass ich sündige wenn ich das Kind abgebe und ich bin sehr schlechte Mutter u.s.w.-sie werden mir mit den Kind helfen , die verstehen , das es schwierig ist ein Kind von IHN zu lieben aber die sind ja da .Also blieb sie bei uns in der Familie - und da ging es los - das Kind braucht sehr viel und das kostet Geld, ich war dann arbeiten noch mehr und mehr, der älterste wurde noch mehr nachgelassen. wenn ich zu Besuch war ,machte meine Mutter mir nur Vorwurfe, oder - geh Dein Kind stinkt -putze den Arsch, ich muss ja schliesslich DEIN Scheiße weg putzen und s.Sachen.Also meine Besuchzeit verkürzte sich immer mehr. Ich durfte nichts zu den Kind sagen ,dann hieß es gleich es ist nicht bei dir mische dich nicht ein. So vergingen 6 Jahre - bis ich dann Anrufe von mein Mutter bekamm- sie kommt mit ihr (meinenKind) nicht klar , sie schlägt Erwachsene,sie hat kein Respekt, sie ist egoistisch und sie macht mit 6 Jahren noch in die Hose- ich soll doch mich selber um sie kümmern - so habe ich die kleine zu mir nach Hause geholt - nur es waren überall Probleme : Kindergarten , Vorschule ,Ärzte und und und. Ich habe sehr oft zu mir selber gesagt , du bist Schuld- du hättest ihn nicht heiraten müssen, du hättest , dich noch mehr schutzen müssen (habe Spirale gehabt),du häöttest die kleine nicht zu Eltern abgeben dürfen. Ich bin für sie nur BÖSE, Schlecht .Ich versuche mit Ihr zu reden , zu erklären ich stehe vor ihr wie ein kleines Mädchen und muss ihr erklären warum mit ihr das alles passierte.Also sucht e ich auch noch Kinderpsychologen auf . Erhat mir schon persönlich sehr geholfen , aber die kleine wurde mit der Zeit noch -hinterlistiger.Die spielte meine andere zwei Kinder Sohn 9 jahre, Tochter die damals zur Welt kam ), auch gegen meinen jetztigen Mann (ich bin mit Ihm noch wärend meine Schwangerschaft mit Ihr zusammen gekommen bin ) aus, wir haben jeden Tag Konflikt im Haus - zusätzlich noch dazu meine Eltern die sich ständig einmischen und von mir verlangen sie mehr zu lieben ,wie meine andere zwei. Ich fülle mich nicht glücklich, weine auch . abundzu habe ich keine Kraft mehr und denke ,die Eltern sollen sie wieder holen , aber dann tut mir sie Leid - ich kann doch mein Kind denen abgeben , die sie zwar lieben aber für die ist die kleine Mittel zum Zweck.Ich weiß ich bin Schuld weil ich den Ex-Mann geheiratet habe , bin Schuld weil ich die kleine meinen Eltern anvertraut habe, und ich weiß auch das ich sie Liebe aber nicht so wie andere zwei .
Ich glaube wenn mein Schicksal so ist und ich habe für meine Fehler dann auch zu tragen , ich gebe ihr das alles was meine andere zwei bekommen . Aber meine Eltern und die kleine vordern noch mehr , mein ältere Sohn klagt aber , das ich für ihm und die kleinste weniger Geduld und Zeit habe. Man reisst mich hin und her. Mein Kinderpsychologen haben wir verlassen , er sagte nur zum Schluß -nehmen sie Acht sie will Sie nur für sich , am besten andere zwei Kinder wurden weg, ich soll ihr gegenüber konsekveter bleiben . Aber wie soll ich es sein wenn dann gleich heißt - du liebst mich nicht und du bist böse.
Ich habe Ihren Beitrag gelesen und er hat mich sehr berührt.
Ich möchte Ihnen nur von reine Herzen wunschen , dass Sie für Ihren Leid und SChmerz bald nur das Gute und Freiheit finden ( seelische Freiheit ) , ich wünsche Ihnen das irgendwann ihr Kind zum Sonnenschein in Dunkelen erscheint und Sie Liebe und Glück für restliches Leben jeden Tag erleben werden - Sie haben es verdient.
Gruß Anna
Tut mir leid für meine Fehler.