an0N_1263397399zSo viele Vorwürfe!?
Liebe Brunhilde P.,
ich weiß nicht, warum Du mir so viele Vorwürfe machst? Muss ich doch nicht verstehen, oder?
Die Frau, die mich ungewollt zur Welt gebracht hat, hätte sich doch einfach gegen die Schwangerschaft entscheiden können! Oder Sie hätte vorher mal überlegen müsen, bevor Sie meint, sie müsste es mit wer weiß wem machen!!!
Hat denn nicht jeder Mensch ein Recht darauf zu erfahren, wo er her kommt? Ich glaub schon!
Diese Frau möchte ich nicht mehr kennenlernen! Sie hat mich sehr verletzt! Wie kann man denn für jemanden Verständnis haben, wenn man nicht weiß, wofür? Wenn man nichts weiß!
Diese Frau hat sich in mein Leben gedrängt, mir die Hoffnung gegeben, endlich meine Mutter gefunden zu haben! Weißt Du, wie das ist, wenn man eine richtig beschissene Kindheit hatte. Und dann irgendwann erfährt, man ist adoptiert, dann hat man als junger Mensch irgendwo die Hoffnung, alles nacholen zu können. eine Familie zu haben! Du wirst mich nicht verstehen können.
Wenn diese Frau sozial abgestürzt ist, dann hat sie Pech gehabt. Ist mir ehrlich gesagt, scheiß egal. Und RTL? Ne, tut mir leid, das ist nicht mein Niveau! Mit diesem Beitrag hier im Forum wollte ich einfach nur mal darstellen, wie sich adoptierte fühlen können. Und wie ich mich fühle.
Warum sollte ich warten, ihr Zeit geben? Wofür. Ich wollte sicher ne menge Antworten, aber wenn sie nicht in der Lage ist, mir die innerhalb von zwei Jahren zu geben, dann tuts mir leid! Über die Adoption konnte Sie ja auch schnell entscheiden, da hatte die Frau auch keine 1000 Jahre zeit.
Ich bin von der Frau sehr enttäuscht! Aber ich möchte da eigentlich gar nicht mehr drüber nachdenken. Denn im Herzen wird es mir immer verdammt weh tun, und vergessen werde ich Sie auch nie! Aber ich habe keine Lust mehr, um etwas zu kämpfen, was schon lange verloren ist. Sie hätte damals einfach nur sagen müssen, lass mich bitte in Ruhe, ich möchte keinen Kontakt zu Dir. Dann wäre vieles einfacher gewesen. Und wenn ich bald Geburtstag habe, werde ich sicher auch daran denken, das Sie für mich eine Kerze an macht. Das hat sie zumindest mal behautet!
Ich möchte mit diesem Kapitel endlich abschließen können, ist halt nicht so einfach, wenn man noch offene Fragen hat.
Aber ich werde sowieso bald ein neues Leben beginnen, dann aber ohne Sie und die mit Ihr verbundenen Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie soll Ihr Leben leben, vielleicht ist sie glücklich, vielleicht geht es ihr richtig scheiße, das ist mir einfach egal!
Nur ich hätte mir einfach gewünscht, das diese Frau mir die Antworten auf meine Fragen gibt, damit hätte Sie mir dann nämlich auch die Möglichkeit gegeben, dieses Kapitel endlich zu beenden. Aber es gibt halt Menschen, die denken nur an sich und Ihre Probleme! Was andere machen ist denen doch egal! Aber Verantwortung kann diese Frau ja sowieso nicht tragen! Wenn man sein Kind zur adoption freigibt, dann sollte man auch dem Kind, wenn es den Wunsch hat, die Antworten auf seine Fragen geben. Und damit musste Sie rechnen, das dieser Tag kommt. Aber diese Frau drückt sich ja fein davor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe es nicht, und ich werde mit sicherheit noch viele Tränen fließen lassen, wegen dieser Person!!! Es tut so weh!!!!
Lieben Gruß Artec
und sorry, ich musste jetzt mal dampf ablassen.
Wenn Du noch mehr deinen Senf dazu abgeben möchtest, oder vielleicht auch nen guten Ratschlag hast, schreib mir doch an meine e-mail adresse:
AktisaSchroeder@web.de