Hallo. Mir liegt zur zeit sehr viel am Herzen und weiß nicht an wen ich mich im moment wenden kann.
Es ist so.. Mein freund ,mit dem ich jetzt ein Jahr zusammen bin, hat vor kurzem erfahren das er Vater geworden ist. Die Mutter des Kindes ist seine Ex mit der er nicht lange zusammen war und eigentlich keinen kontakt mit ihr hat.
Naja ich wusste schon länger ,dass er als Vater in Frage kommen könnte und dachte ,dass ich damit zurecht kommen würde. Doch je länger wir zusammen sind ,desto mehr denk ich schon an unsere gemeinsame Zukunft und ich hätte nicht damit gerechnet. Es war ein Schock und ich komm damit zur Zeit garnicht klar. Er weiß das zwar aber ich kann mit ihm nicht klar und deutlich so wie ich mich fühle darüber reden.
Weil es für ihn auch nicht gerade einfach ist und ich ihn nicht belasten will. Auf jeden Fall macht es mich wahnsinnig das er ein kind hat.. dass nicht meins ist. Der Gedanke ,dass seine Ex jetzt immer mit ihm und dem Kind zusammen sitzen und lachen und ich weit weg bin ( zur Zeit ein 'Fernbeziehung) lässt mich so durchdrehen.!
Keine ahnung wie das noch werden wird..
Hat jemand vielleicht selbst sowas erlebt oder durch gemacht? oder sagt mir wie ihr damit umgehen würdet.
LG Tamtastic