ich weiß einfach nicht mehr weiter! Also ich erzähl mal um was es geht:
Vor knapp 1 Jahr lernte ich einen Jungen kennen (19), in den ich fast ein halbes jahr lang verliebt war. mir ging es in der Zeit ziemlich beschissen, weil er nix von mir wollte. Vor ca. 2 monaten dann hab ich es endlich geschaftft ihn zu vergessen. Dann meldete er sich vor 1 monat telefonisch bei mir und seit dem treffen wir uns ständig. nun sagte er mir vorgestern im kino (ich weiß nicht gerade romantisch), dass er mich total lieben würde, und die ganze sachen wg früher im sehr leid tue!! er fragte mich ständig wie es denn bei mir aussehen würde, ob ich bereit sei es mit ihm zu versuchen,aber ich hab keine ahnung was ich fühle. ich sagte ihm dann, dass ich ihn nicht mehrl ieben würde, aber ich glaube das stimmt nicht, ich weiß nur das er mir total wichtig ist und ich ihn nicht verlieren will, aber ich konnte ihm das nicht sagen, ich hatte hemmungen. wisst ihr vllcht. was los ist mit mir? ich bin mir über meine gefühle überhaupt nicht im klaren. was ist wenn ich ihn nun doch liebe? ich hab ihm ja genau das gegenteil gesagt und nächste woche fährt er für einen monat nach australien, Schüleraustausch. dann sehe ich ihn so lange nicht.
p.s.: ich bin auch übrigens die mit der psychischen störunge, hab einen beitrag dazu geschrieben, vllcht liegt es daran, dass ich mich nicht getraut hab ihm die wahrheit zu sagen!!