Früher
hab ich Fenster und Spiegel putzen geliebt!!! :amour: Oh weh, darf gar nicht dran denken, in unserer gemeinsamen Wohnung und seit Anika da ist mach ich das so zwei bis drei Mal im Jahr... Aber hier sind die Fenster auch viel höher, da kommt man blöd ran, weil Dachgeschosswohnung. Und es sind viel mehr Fenster als früher in meiner Einraumwohnung :-D
Staub wischen mach ich immer wenn mein Mann mit der Kleinen spazieren geht, ich brauch da Ruhe zu. Bad macht mein Mann, einmal die Woche, wobei ich Wanne und so auch mal zwischendurch auswisch. Küche teilen wir uns rein, da machen wir so wies anfällt, also manchmal nur alle drei Tage. Immer nach dem Abwasch wird auch gleich in der Küche alles abgewischt, so is immer sauber.
Wischen hasse ich, das darf mein Mann machen, ich fege dafür lieber oder sauge stundenlang (auch wenn Männe mit Kind spazieren ist, weil Kind hat Angst vor Staubsauger :fou: ) Und den Teppich im Wohnzimmer müssten wir eigentlich täglich saugen, zumindest da wo Anikas Hochstuhl steht, weil sie beim selber essen immer so krümelt. Nun hat uns meine Oma aber so einen Tischroller aus DDR-Zeiten vermacht, damit sind alle Krümel flux weg...
Und dann noch Wäsche waschen... Naja, wir sortieren von vornherein in unserem Wäschebottich in verschiedene Tüten, die dann nur in die Maschine umgeräumt werden müssen. Aufhängen macht wer grad Lust hat, also meistens eher mein Mann :-D, abnehmen und bügeln mach ausschließlich ich, und das ungefähr 2 Mal wöchentlich, weil ich nen Bügelfimmel hab und sogar Anikas Body bügel :fou:
LG
Angelheart1501 die ohne Putzplan putzt mit Anika Aline (*18.09.06)