breda_12333091Hallo habe gerade die Mail
gelesen und dachte ich muss mich doch noch mal melden. Mir stehen auch gleich wieder die Tränen in den Augen. Meiner kleinen Raupe gehts gut. Sie ist gestern 9 Moante alt geworden und hat sich auch gestern das erste mal alleine hin und her gedreht. Wenn ich daran denke das sie das nach der OP am 18. 12.alees wieder nicht mehr machen kann,... .
Ihr glaubt nicht wie sehr ich euch um eure gesunden Kinder beneide. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine kleine und möchte sie nicht mehr her geben und manchmal bin ich dankbar das diese krankheit unsere beziehung so intensiv werden läßt. Oft überlege ich ob ich anders zu ihr wäre wenn sie gesund wäre und ja das wäre ich. Jeder Fortschritt wäre zwar eine Freude aber auch selbstverständlich für mich, genauso wie jedes Lächeln. Nun ist aber alles an meiner kleinen ein Wunder für mich, das sie es überhaupt tut, sich so entwickelt, trotz der quälerei, ich bin doppelt stolz auf sie und empfinde eine wahnsinnige Freude, ich genieße jeden Moment mit ihr doppelt weil ich nhicht weiß wiueviele ich noch habe,... .
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest,... .
Schaut ab und zu mal rein, auf www.raeupchen.de ich halte euch auf dem leufenden.
LG Anke und ihre kleine Raupe