Hallo Ihr Lieben !
Ich hab im Monet das Problem, daß ich Schwanger bin und seit etwas mehr als drei Jahren unter einer Angstörung leide, die sich nicht speziell auf etwas bezieht wie Spinnen oder Dunkelheit. Sie tritt einfach von jetzt auf gleich auf, ich bekomme Herzrasen, einen trockenen Mund, und habe eben Angst etwas schreckliches könnte geschehen. Dieses Gefühl vergeht entweder nach ein paar
Minuten wieder oder nach Stunden. Was jedoch davon bleibt und auch einige Tgae anhält, ist ein Gefühl der Unwirklichkeit, als wenn ich neben mir stehe. Ich kann bei all dem für mich sorgen, es ist also nicht so, dass ich schreihend davon laufe oder in Tränen ausbreche. Menschen, die in dem Moment mit mir zusammen sind, merken nichts, außer das ich für kurze Zeit etwas ruhioger werde. Tja, nun bin ich schwanger im sechsten Monat, und habe schon wieder Angst, aber Angst davor, daß sich meine Angstörung verstärkt, und ich nicht ausreichend für mein Baby sorgen kann. Kennt sich jemand damit aus oder kennt jemanden, der auch eine Angststörung hat und Mutter /Vater ist???