yseult_12529127Du hast gefragt
ob du diese Kombination über mehrere Monate geben kannst. Wo soll da bitte der Unterschied sein zu "... was passiert" :???:
Ehrlich gesagt nervts mich langsam, dass, wenn man hier Tipps zum Stillen gibt, gleich wieder als "Superstillmami" angefaucht zu werden. Wenn es euch nur darum geht, den Segen zum Zufüttern zu erhalten, dann schreibt das auch.
Bytheway: Es ist völlig logisch, dass sie während der Wachstumsschübe häufiger an der Brust trinken, die Brust muss ja auch "wissen", dass in naher Zukunft mehr Bedarf da sein wird; sie wachsen ja halt eben und brauchen dann auch mehr. Gibst du statt dessen eine Flasche ist es einfach nicht mehr der echte Bedarf. Ganz einfach.
Nein, ich sehe das Zufüttern nicht als Weltuntergang, aber wenn ich Fragen zum Stillen lese, dann gehe ich zunächst einmal davon aus, dass diese Person wirklich stillen möchte und dies auch ohne Zufüttern. Und wenn du Zufüttern möchtest, dann ist es doch nun wahrlich kein Drama wenn dir jemand schreibt, dass du es vielleicht noch einmal überdenken solltest bzw. dir die Konsequenzen des ganzen aufzählt (nach denen übrigens gefragt wurde).
Superstillmami Stefanie