Muss jetzt mal was los werden... Habe vorhin mit einer alten Bekannten telefoniert und dabei gehört, dass ihr Sohn vor dem Fernseher sitzt, damit er ruhig ist, weil der Papa Nachtschicht hatte. Finde ja das schon ziemlich krass, da er das dann von Früh bis Mittag tut, er ist jetzt 3 Jahre. Aber als sie ihn dann, weil er sich nicht entscheiden konnte was er sehen will, als Trottel beschimpft hat und dann gemeint hat:"Komm verpiss Dich, hau ab in Dein Zimmer", da ist mir echt der Kragen geplatzt!!!! Ich hab sie gefragt, ob sie das in Ordnung findet und sie hat nur gemeint, dass er ja auch sowas zu ihr sagt und spätestens im Kiga lernt er ja sowie solche Ausdrücke... Finde diese Meinung dermaßen daneben, denn ich habe auch einen Sohn (5Monate) und mir würde sowas nicht im Traum einfallen! Ausserdem finde ich es von ihr total bescheuert zu denken, dass er das im Kiga eh lernt, denn ganz im Gegenteil, andere Kinder lernen es ja von ihm, da er das von zuhause mitbringt. Da versucht man sein Kind anständig zu "erziehen", dass es keine Ausdrücke sagt und dann kommen eben diese Kinder, dies leider von zuhause nicht anders kennen und schmeißen mit solchen Wörtern um sich...:-( Als ich ihr meine Meinung sagte, meinte sie nur, dass ich ja mein Kind total verziehe, ich werde schon noch sehen, was ich davon habe. Konnte nur noch lachen und teilte ihr dann mit, wenn sie das wirklich so in Ordnung findet, was sie da tut und nicht mal drüber nachdenken will, dann möchte ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Und das ist für mich auch das einzig Richtige, denn mit so einem Menschen möchte ich echt nix mehr zu tun haben!!
Was denkt ihr darüber?