Hallo leute,
Bin 16 Jahre alt und seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen, kenne ihn seit 10 Monaten und und war vor 8 Monaten schonmal drei monate mit ihm zusammen darmals war ich zwar auch schon eifersüchtig aber ich konnte es in grenzen halten, dachte ich jedenfalls, naja wegen dieser scheiß eifersucht hab ich mich letztendlich von ihm getrennt was mein größter Fehler war denn ich hab mich wegen all dem was meine scheiß eifersuch angeht so fertig gemacht das ich wieder angefangen hatte mich zu ritzen und diesen verdammten schmertz weg zu saufen, was alles irgendwie auch nur schlimmer gemacht hat. Naja wie schon gesagt bin ich ja glücklicherweise seit zwei Monaten wieder mit ihm zusammen und habe auch seit dem aufgehört mich zu ritzen. Nur diese verdammte Eifersucht ist immernoch da, diese verdammte Angst ihn nocheinmal zu verlieren, obwohl ich genau weiß das er mich liebt und das er mir niemals fremd gehen würde und er es auch niemals getan hat. Ich habe so eine verdammte Angst alles mit meiner Eifersuch kaputt zu machen, das er irgendwann sagt, jetzt reicht und er dann schluß macht, ich will ihn ja aufkeinenfall verlieren. Ich hab auch schon oft mit ihm darüber geredet und er versteht es auch teilweise weil er selber eine zeitlang so übertrieben eifersüchtig war wie ich es jetzt bin, er hat es aber in den griff bekommen, er kann mir aber auch nicht sagen wie er das gemacht hat, er meinte es hätte bei ihm irgendwann klick gemacht weil er ja weiß das ich ihn Liebe, ihm nicht fremdgehen würde oder schluß mache. Nur bei mir ist das immer so das wenn mein Freund jetzt bei mir ist und er dann am abend nach hause geht, ich dann immer hier sitze und mir meine Gedanken mache über die Eifersucht und die Angst ihn zu verlieren und schlafe dann meistens auch weinend ein, weil ich so Angst hab ihn zu verlieren.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob ihr vieleicht tips habt was ich gegen meine Eifersucht machen kann bzw. was hilft sie wenigstens besser in den griff zu bekommen.
Danke schon mal im vorraus Currenttear