Möchte mich auch einklinken :-)
Mein Menne kommt zwar meisstens relativ pünktlich aus dem Büro, muss dafür aber oft auf Geschäftsreise. Diesen Monat war er schon 4 x weg, mal länger, dann so. ca.10 Tage, mal kürzer ( 2 Tage). heute z.b. kommt er gerade aus Abu dhabi wieder :-)
Ich finde es zwar auch ziemlich blöd und ich hasse es, dann alles alleine wuppen zu müssen, aber ich weiss auch, es geht nicht anders.
Wenn er zu Hause ist, ist er super und immer für seine Familie da, egal wie lange er vorher auf den Beinen war etc.
Wenn er unterwegs ist, haben wir immer Kontakt über Handy, Internet etc. und ich geniesse es dann auch ehrlich gesagt ab und zu, mal ganz für mich zu sein: abends einfach früh ins Bett gehen, mal wieder in Ruhe telefonieren, wenn das Kind im Bett ist und den Fernseher für mich alleine haben :-)
Meisstens geht die zeit auch ganz schnell vorbei und ich freue mich jedes mal wieder so dermassen, das er nach Hause kommt, als wären wir ganz frisch verliebt!
Kopf hoch an alle und denkt immer daran, das Eure Männer die situation wahrscheinlich auch nicht so "prickelnd" finden, aber schliesslich haben sie eine Familie zu ernähren!
LG Woodo